Wahl des Ortsbeauftragten

Der neue/ alte Ortsbeauftragte wurde einstimmig wieder gewählt

Alle 5 Jahre wird in einem THW Ortsverband der Ortsbeauftragte gewählt.

In diesem Jahr war es auch in Neumarkt wieder so weit. Nach einer geheimen Wahl wurde der bisherige Ortsbeauftragte Benedikt Aurbach einstimmig wiedergewählt.

In seiner Funktion trägt er die Gesamtverantwortung für den Ortsverband, die Helferinnen und Helfern, die Jugendgruppe sowie die ständige Einsatzbereitschaft.

Diese ehrenamtliche Aufgabe gelingt natürlich nur mit einem bewährten Führungsteam und motivierten Einsatzkräften. Dank der intensiven Arbeit in den Bereichen Teamwork und Zusammenhalt über die letzten Jahre hinweg können wir auf eine starke Mannschaft bauen.