"Stark für DICH - Technik für DEINE Sicherheit!"

Crowfunding Projekt für die Beschaffung eines moderneren Radladers

Egal ob bei Sturmschäden, Ladungsbergung, Raumung von Einsatzstellen oder zum Transport von schweren technischen Gerät: Unser Radlader ist bereits seit 20 Jahren im Dienst und war bei vielen Einsätzen eine wertvolle, teils unersetzliche Hilfe. Nun ist es an der Zeit, diesen durch ein moderners Gerät zu ersetzen.

Bitte helft uns, damit wir auch in Zukunft schnell und zuverlässig eingreifen können und spendet für unser Projekt.

Unter dem folgenden Link, können Sie sich mit Ihrer E-Mail Adresse registrieren und für das Projekt stimmen bzw. spenden.

"Stark für DICH - Technik für DEINE Sicherheit!"

Vielen Dank im Voraus für deine Unterstützung!

Euer ehrenamliches Team der THW-Helfervereinigung Neumarkt e.V. sowie des THW-Ortsverband Neumarkt