Neumarkt,

Spendenübergabe für Projekt Radlader

Karawane Oberpfalz spendet dem Förderverein 5555 €

Eine frohe Botschaft erreichte heute unseren Ortsbeauftragten Benedikt Aurbach und unseren 1.Vorsitzenden des Fördervereins Michael Steidl.  Die Karawane Oberpfalz and the Oriental Experience überaschte uns mit einer üppigen Spende in Höhe von 5.555 €.

Durch diese Spende ist unser Projekt, die Ersatzbeschaffung des Radladers, wieder einen großen Schritt näher am Ziel.

Der Ortsverband Neumarkt und der Förderverein KATASTROPHENSCHUTZ THW-Neumarkt e.V. bedanken sich recht herzlich für die Unterstützung unseres Projektes.

Zeitungsberichte:

Neumarkter Nachrichten

Neumarkter Tagblatt

Text: Weichselbaum Matthias (OV Neumarkt)

Foto: Krull Stefan (OV Neumarkt)