ORTSAUSSCHUSS - Führungsgremium des OV Neumarkt tagt

Hauptamtliche Kräfte der THW Regionalstelle zu Gast

Zum regelmäßigen Austausch mit den hauptamtlichen Kräften der THW Regionalstelle Schwandorf wurde am Montag Abend eine Ortsausschusssitzung einberufen.

Als wichtigstes Thema stand das Kennenlernen von neuen Mitarbeitern und Funktionsträgern auf der Agenda. Der offene Austausch über aktuelle Themen und Probleme rundete den Abend gut ab.

Wir freuen uns über die gute Zusammenarbeit mit der Regionalstelle Schwandorf zum Wohle des THW.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: