07.05.2021, von BA

NEWS - Neue Spinde für den THW Nachwuchs

THW Jugend beschafft neue Spinde für die Helden von Morgen

Nachdem die "großen" THW Einsatzkräfte vom Ortsverband mit neuen Spinden ausgestattet wurden, konnte auch die THW Jugend nachziehen und für die Mädels und Jungs moderne Spinde beschaffen.

Hierbei wurde neben der Qualität auch Wert auf Design gelegt. Vom Hersteller konnten die Spinde in den Farben der THW Jugend Orange und Hellblau lackiert werden.

Somit ist die Renovierung der Umkleiden auf der Zielgeraden. Wir bedanken uns bei allen Unterstützern des Projektes und legen weiterhin hohen Wert auf die qualifizierte Ausbildung unserer Nachwuchsretter. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: