NEWS - Neue LED Beleuchtung für Aussenanlagen

Energieeffizienz und Umweltschutz spielen auch beim THW eine große Rolle

Die Beleuchtung der Aussenanlagen des THW Neumarkt wurde auf modernste LED Technik umgestellt.

Durch optimale Unterstützung der Bundesimmobilien Anstalt, der zuständigen Behörde für die Liegenschaften des THW konnte die Beleuchtungsqualität enorm verbessert werden und dadurch natürlich auch die Sicherheit der Einsatzkräfte.

Zur Liegenschaft des THW Neumarkt gehört auch eine große Grünfläche. Die Helferinnen und Helfer kümmern sich regelmäßig um diese Bereiche um eine lebendige Fauna und Flora zu erhalten.