NEWS - Neue Kontaktmöglichkeit QR Code

THW Neumarkt testet direkten Weg zu neuen Mitgliedern

Das THW Neumarkt erprobt gerade den Weg über QR Codes zu neuen Mitgliedern. Dabei werden Interessenten verschiedene Möglichkeiten angeboten um mit dem Ortsverband Neumarkt in Kontakt zu treten.

vCard

Dieser Code übermittelt die digitale Visitenkarte des Ortsverbandes. Damit hat man gleich alle notwendigen Daten im Handy.

Interesse?

Dieser Code erzeugt beim einscannen automatisch eine E-Mail an den Ortsverband. Das ist wohl die einfachste Möglichkeit mit dem THW in Kontakt zu treten. Der Absender erhält zeitnah und unverbindlich Informationen und kann auch einen Termin vereinbaren um das THW näher kennen zu lernen.