04.10.2020, von BA

NEWS - MDB Alois Karl zu Besuch im THW Neumarkt

Der Abgeordnete des Bundestages informierte sich beim THW Neumarkt

Alois Karl ist dem THW Neumarkt in vielfältiger Weise verbunden. Zum einen durch seine Heimatstadt Neumarkt, aber im besonderen durch seine Tätigkeit im Haushaltsausschuss des deutschen Bundestages.

Durch sein politisches Wirken, konnten in den letzten Jahren enorme Verbesserungen seitens der Politik erreicht werden. Deshalb kann auch die große Bugwelle im Bereich der Fahrzeugbeschaffungen sukzessive abgebaut werden. Der Ortsverband Neumarkt durfte sich über ein neues Fahrzeug freuen.

Alois Karl ließ es sich nicht nehmen, den Mercedes Benz Sprinter persönlich an die Ortsbeauftragten des THW Neumarkt zu übergeben.

Sichtlich beeindruckt von den Leistungen und der Ausstattung des THW Neumarkt konnte der Sonntags Termin abgeschlossen werden.

Bei ausgiebigen Gesprächen informierte sich der Abgeordnete über die aktuelle Situation des THW Neumarkt im besonderen und des "großen" THW im allgemeinen.

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: