NEWS - MDB Alois Karl besucht THW zur Übergabe von neuem LKW

Übergabe des neuen Fahrzeuges

Bild: Christian Biersack/ Presse

Der Bundestagsabgeordnete Alois Karl besuchte das THW Neumarkt zur Übergabe des neuen Fahrzeuges. Bei der Vorstellung durch die Neumarkter Führungskräfte um den Ortsbeauftragten Benedikt Aurbach konnte das neue Konzept der modularen Ausstattung gezeigt werden.

Die Anwesenden Gäste waren beeindruckt von der umfangreichen Beladung und den Einsatzoptionen. Alois Karl zeigte im Rahmen einer kleinen Laudatio seine Verbundenheit zum THW im Allgemeinen und zu den Ortsverbänden in seinem Wahlkreis im Besonderen.

Der "Corona Einsatz" fordert alle THW Kräfte seit mittlerweile über einem Jahr im Dauereinsatz. Der Transport von Schutzausstattung und die Errichtung von Test- und Impfeinrichtungen sind dabei nur ein kleiner Auszug aus den Einsatzmöglichkeiten des THW Neumarkt.

Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich für die politische Unterstützung von Alois Karl über die vergangenen Jahre.

#THWNM_TEAM_TECHNIK_EHRENAMT