13.08.2021, von BA

NEWS - Erfolgreiche Grundausbildung abgelegt

OV Neumarkt bekommt starken Helfernachwuchs

Bild: Mediateam OV Neumarkt

Nach monatelanger Übung und Ausbildung welche durch die Corona Einschränkungen nicht gerade erleichtert wurden, freuen wir uns umso mehr, dass unser "Helfernachwuchs" die Grundausbildungs Prüfung im THW Neumarkt erfolgreich ablegen konnte.

Wir wünschen den frisch gebackenen Einsatzkräften viele Erfahrungen und lange Freude an diesem besonderen Ehrenamt.

Der Dank gilt den Ausbildern, Prüfern und allen welche tatkräftig unterstützt haben um den Nachwuchs im THW Neumarkt zu sichern.


  • Bild: Mediateam OV Neumarkt

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: