06.01.2023, von BA

JUGEND - Mitgliederversammlung wählt Vorstandschaft

Neumarkter THW Jugend wählt neue Führung und blickt gespannt in ein tolles Jahr 2023

Am heutigen Abend trafen sich unsere Jugendlichen Nachwuchskräfte um gemeinsam die turnusgemäßen Wahlen der Vorstandschaft durchzuführen.

Frau Lea Paris wurde dabei als Ortsjugendbeauftragte im Amt bestätigt. Als Stellvertreter wurde Herr Sedrik Müller von den Anwesenden gewählt.

Zusammen blickte man noch voraus in ein Jahr mit spannenden Terminen und Veranstaltungen wie etwa dem THW Landesjugendlager im Sommer.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.



Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: