16.11.2023, von BA

FÖRDERVEREIN THW - Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Neue Vorstandschaft und große Projekte beim THW Katastrophenschutz Förderverein

Der scheidende Vorstand Michael Steidl konnte sich über eine gut besuchte Veranstaltung freuen. Beim Jahresrückblick wurde die satzungsgemäße Unterstützung des THW Ortsverband Neumarkt für die anwesenden Mitglieder sichtbar gemacht. 

Der Förderverein unterstützt die "blauen Engel", wie die Katastrophenschützer des THW auch genannt werden, mit kleinen und großen Projekten. Das THW ist eigentlich eine Einrichtung des Bundes, und bekommt auch von dort einen Großteil der Grundausstattung. Bei regional sinnvollen Ergänzungen ist der Förderverein und seine Unterstützer gefragt.

Bei den anstehenden Neuwahlen wurden folgende Vorstandsmitglieder gewählt:

1. Vorstand: Seger Thomas

2. Vorstand: Dehm Florian

Kassier: Götz Philipp

Schriftführer: Heider Sebastian

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: