25.08.2019, von BA

Familientag beim THW Neumarkt

Ein Tag um Danke zu sagen

Auf Fotos und in Berichten aus Einsätzen sind natürlich unsere Helferinnen und Helfer bei Ihrer herausragenden ehrenamtlichen Arbeit zu sehen.

Die stillen Helden sind aber auch im Hintergrund die Familien und Partner der Einsatzkräfte.

Neben Beruf und Familie ist die ehrenamtliche Tätigkeit im THW auch ein großer Zeitfaktor. Nur durch regelmäßige Einsätze und Übungen sind wir auf Einsätze bestmöglich vorbereitet.

Der Familientag bietet die Möglichkeit gemeinsam mit Familie und THW aktiv zu sein und stärkt den Zusammenhalt untereinander.

Bei der Premiere des Familientages wurde ein wunderbarer Tag beim SWIN GOLF in Paulushofen verbracht. Beim abschließenden Essen konnten alle durch gute Gespräche den Bezug zum THW stärken und waren sehr dankbar über den regen Austausch über private und THW Themen.

Eine Wiederholung im kommenden Jahr wurde bereits fest eingeplant.