19.03.2022, von BA

EINSATZ - Weiterer Aufbau von Notunterkünften

THW unterstützt den Landkreis Neumarkt mit Technik und Logistik

In der vergangenen Woche konnte durch das THW im Landkreis Neumarkt wieder einiges umgesetzt werden. Bei der Errichtung von Notunterkünften ist jede Menge Teamwork gefragt. Verlegen von Böden, der Transport von Ausstattung und die Installation von Infrastruktur fällt dabei in das Aufgabengebiet der "Techniker im Katastrophenschutz".

Wiedereinmal wurden die Arbeiten mit anderen Hilfsorganisationen Hand in Hand erledigt und starker Zusammenhalt bewiesen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: