EINSATZ - THW Großeinsatz für den Landkreis Neumarkt

THW Neumarkt mit über 20 Einsatzkräften gegen Corona

Am Samstag konnte der OV Neumarkt den Landkreis Neumarkt nochmals richtig im Endspurt gegen Corona unterstützen.

Mit zahlreichen Transportfahrzeugen wurden von den Neumarkter Einsatzkräften knapp 60 Paletten Ausstattung bewegt und eingelagert.

Als wohl sichtbarstes Zeichen für ein hoffentlich schnelles Ende der Pandemie wurde das große Schnelltest Zelt am Parkplatz der Jurahallen abgebaut und abtransportiert.

Mit über 20 Einsatzkräften und umfangreicher technischer Ausstattung ein wahrer Kraftakt im Marathoneinsatz für den Landkreis Neumarkt und zum Wohle unserer Mitbürger.