Einsatz - Pandemie Corona

Größter Einsatz in der THW Geschichte

Sehr geehrte Damen und Herren,
vereehrte Vertreter der Presse,

das THW ist deutschlandweit im Einsatz um die Bevölkerung im Kampf gegen das Corona Virus bestmöglich zu unterstützen.
Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir auf örtlicher Ebene keine Pressearbeit leisten können und würden Sie deshalb bitten sich mit der THW Regionalstelle Schwandorf in Kontakt zu setzen um die Zuständige Pressestelle zu erfahren.
Auf örtlicher Ebene ist das Landratsamt Neumarkt für die gesamte Einsatzleitung zuständig.

In der aktuellen Lage ist eine einheitliche Kommunikation besonders wichtig. Deshalb bitten wir um die genannte Vorgehensweise.

Vielen Dank für Ihre wichtige Arbeit.