EINSATZ - LKW Unfall A6 - mehrere LKW

THW Fachberater Neumarkt zu schwerem LKW Unfall alarmiert

Bild: THW Neumarkt/ Weichselbaum M.

Gemeinsam mit vielen Rettungskräften und Feuerwehren wurde der Fachberater des THW Neumarkt zu einem schweren LKW Unfall auf die BAB6 bei Alfeld alarmiert.

Kurz nach der Alarmierung rückte das Fachberaterteam aus. Vor Ort erkundete man gemeinsam mit dem Einsatzleiter die Lage, welche aus 3 verkeilten LKW´s bestand.

Bei der Abstimmung mit dem Bergedienst ergab sich keine weitere Einsatzoption für die "Blauen Engel" vom Ortsverband Neumarkt.

Die Kommunikation und Zusammenarbeit an der Einsatzstelle kann als professionell und hervorragend bezeichnet werden.