Landkreis Neumarkt,

Einsatz: LKW Bergung

Bergung eines 35to schweren LKW´s

Am Freitag den 15.01.2016 wurden wir zu einer LKW Bergung gerufen. Aufgrund des starken Schneefalls kam ein voll beladener Sattelzug von der Fahrbahn ab und blockierte zum Teil eine vielbefahrene Straße.

Nach Rücksprache mit der Polizei wurde entschieden den LKW mithilfe der THW Geräte zu bergen um die Straße für den Verkehr frei zu bekommen.

Die Neumarkter Bergungsspezialisten konnten mithilfe der Rüstwägen den LKW schnell und sicher befreien.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: