26.07.2021, von BA

EINSATZ - Ladungsbergung Getränke auf BAB 3

THW Neumarkt unterstützt den OV Parsberg bei der Ladungsbergung

Der Ortsverband Neumarkt rückte mit dem Räumgerät und Mannschaft auf die BAB 3 aus um den THW Ortsverband Parsberg personell zu unterstützten.

Im weiteren Einsatzverlauf konnte der Radlader des THW Neumarkt effektiv zur Ladungsbergung eingesetzt werden. Dadurch konnten die Sperrzeiten der Autobahn im Feierabendverkehr massiv verkürzt werden.

Die 12 Einsatzkräfte des THW Neumarkt leisteten gemeinsam mit weiteren Einheiten vor Ort eine tolle Arbeit.

In den späten Abendstunden wurde der Einsatz beendet. Rund 30 Tonnen an Getränken wurden beseitigt bzw. umgeladen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: