Einsatz Fachberater THW

Am Mittwoch den 27.11.2019 um 14:27 Uhr wurden unsere Fachberater über Meldeempfänger zum Alarmstichwort - THl 5 Verkehrsunfall mit mehreren LKW mit eingeklemmten Personen auf die BAB A3 in Fahrtrichtung Nürnberg alarmiert.

Bereits auf Anfahrt konnte der Einsatz abgebrochen werden, da kein weiteres eingreifen des THW`s mehr erforderlich war.

Zeitgleich konnte auch die Einsatzbereitschaft unserer Helfer die schon in der Unterkunft waren, aufgelöst werden.

Einsatzende für uns war um 14:45 Uhr.

Zeitungsberichte:

Neumarkter Nachrichten

Text: Weichselbaum Matthias (OV Neumarkt)