27.11.2019, von WM

Einsatz Fachberater THW

Am Mittwoch den 27.11.2019 um 14:27 Uhr wurden unsere Fachberater über Meldeempfänger zum Alarmstichwort - THl 5 Verkehrsunfall mit mehreren LKW mit eingeklemmten Personen auf die BAB A3 in Fahrtrichtung Nürnberg alarmiert.

Bereits auf Anfahrt konnte der Einsatz abgebrochen werden, da kein weiteres eingreifen des THW`s mehr erforderlich war.

Zeitgleich konnte auch die Einsatzbereitschaft unserer Helfer die schon in der Unterkunft waren, aufgelöst werden.

Einsatzende für uns war um 14:45 Uhr.

 

Zeitungsberichte:

Neumarkter Nachrichten

 

Text: Weichselbaum Matthias (OV Neumarkt)

 

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: