24.10.2020, von BA

EINSATZ - Erweiterung Corona Testzentrum Neumarkt

THW Neumarkt sorgt für mehr Kapazität und rüstet für den Winter vor.

Die Einsatzkräfte des THW Neumarkt bauten binnen weniger Stunden das Corona Testzentrum um. Nach Planung und Abstimmung mit dem Landratsamt Neumarkt wurde unter anderem eine weitere Test Spur für Fahrzeuge geschaffen.

Mit zwei Zelten konnten die Fahrspuren verdoppelt werden und das Platzangebot deutlich ausgebaut werden.

Auch auf den bevorstehenden Winter wurde die Anlage vorbereitet. Mit Infrarot Strahlern und großzügiger Beleuchtung können die Tests in Zukunft noch schneller abgenommen werden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: