EINSATZ - Corona Testzentrum Neumarkt

Beleuchtung und Witterungsschutz wurden installiert

Die Corona Teststation wurde durch das THW Neumarkt weiter an die aktuellen Witterungsverhältnisse angepasst.

Eine ausgiebige Ausleuchtung des Testzeltes sowie die Errichtung eines Regenschutzes in Form eines Vordaches wurden durch die Neumarkter Einsatzkräfte realisiert.

Weitere Maßnahmen werden laufend mit dem Landratsamt Neumarkt abgestimmt um immer optimale Bedingungen für das Personal und die Patienten gewährleisten zu können.