06.10.2020, von BA

EINSATZ - Corona Testzentrum Neumarkt

Beleuchtung und Witterungsschutz wurden installiert

Die Corona Teststation wurde durch das THW Neumarkt weiter an die aktuellen Witterungsverhältnisse angepasst.

Eine ausgiebige Ausleuchtung des Testzeltes sowie die Errichtung eines Regenschutzes in Form eines Vordaches wurden durch die Neumarkter Einsatzkräfte realisiert.

Weitere Maßnahmen werden laufend mit dem Landratsamt Neumarkt abgestimmt um immer optimale Bedingungen für das Personal und die Patienten gewährleisten zu können.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: