EINSATZ - Brand landwirtschaftliches Anwesen

THW Neumarkt beleuchtet großflächig die Einsatzstelle und transportiert Verbrauchsgüter

Die Feuerwehrführung des Landkreises Neumarkt alarmierte den THW Fachberater zu einem Großbrand eines landwirtschaftlichen Anwesens in der Nähe von Freystadt.

Der Einsatzauftrag wurde dank guter Zusammenarbeit in der Vergangenheit telefonisch abgestimmt. Nach wenigen Minuten konnte bereits das erste THW Großfahrzeug ausrücken.

Im weiteren Einsatzverlauf wurden noch Verbrauchsstoffe transportiert und die Beleuchtung laufend an die aktuelle Situation angepasst.

Gegen 11:00 Uhr am folgenden Tag konnten die letzten Einsatzmittel gereinigt werden und die Helfer in den wohlverdienten Feierabend gehen.

Wir danken allen anwesenden Rettungskräften für die hervorragende Zusammenarbeit.