EINSATZ - Anforderung Radlader zu LKW Brand

Die Feuerwehr forderte den THW Radlader auf die Autobahn an.

Am Donnerstag den 18.03.2021 wurden die Neumarkter THW Einsatzkräfte zu einem schweren LKW Brand auf der Autobahn angefordert.

Kurze Zeit nach dem Alarm waren Helfer und Fahrzeug bereits auf der Anfahrt als sich lagebedingt ein Einsatzabbruch über Funk ankündigte. Daraufhin rückte die Neumarkter Mannschaft wieder ein und stellte die Einsatzbereitschaft wieder her.

Wir danken trotzdem allen Arbeitgebern für die Freistellung ihrer Mitarbeiter für den wichtigen Ehrenamtlichen Dienst .