AUSBILDUNG - Neue Stapler Fahrer für den Ortsverband Neumarkt

Intensive Ausbildung von neuen Staplerfahrern erfolgreich beendet

In Kleingruppen und unter strengen Hygieneauflagen bewältigten die Neumarkter Einsatzkräfte den anspruchsvollen Prüfungsparcours des Ausbilders der Regionalstelle.

Im vergangenen Jahr konnte ein weiterer Stapler für den Ortsverband beschafft werden, sodass mehr Fahrer benötigt werden.

Die umfangreiche Ausstattung des THW wird immer weiter auf Module und Flexibilität hin ausgerichtet. Deswegen ist eine zügige und sichere Verlastung im Einsatzfall sehr wichtig.

Wir danken dem Ausbilder der Regionalstelle für den reibungslosen und sicheren Ablauf der Fortbildung.