AUSBILDUNG - Atemschutz Training unter Corona

Belastung unter besonderen Voraussetzungen

Eigentlich müssen unsere Atemschutz Geräteträger regelmäßig zu den Kameraden der Neumarkter Feuerwehr um dort die Belastungsübungen zu absolvieren.

Wegen Corona ist die Ausbildungsstätte leider nicht verfügbar und das Training zur Aufrechterhaltung der Einsatzbereitschaft muss auf dem Gelände des THW stattfinden.

Unsere Ausbilder ließen sich natürlich auch ein paar Specials im Parcours einfallen um die Motivation unter diesen besonderen Bedingungen auf höchstem Niveau zu halten.