Neumarkt, 30.03.2018, von mw

Karfreitagsfischfest 2018

Fischgrillen am Karfreitag

Am Karfreitag war es wieder soweit, bei sonnigem Wetter kamen zahlreiche ehrenamtliche Einsatzkräfte, deren Familien und Freunde auf Einladung der Helfervereinigung zum traditionellen Karfreitagsfischgrillen ins THW Neumarkt. Von unserem neuen, selbstgebauten Fischgrill gab es wieder leckere Makrelen und Forellen. Für unsere kleinen Gäste gab es Fischstäbchen aus der Heldenküche. Als besonderes Schmankerl gab es noch selbstgemachte Waffeln in Herzform. In geselliger Runde ließ man den Abend gemütlich ausklingen.

Ein besonderer Dank geht an die Helfer/innen die zum Gelingen dieses Festes tatkräftig mitgeholfen haben.

 

(Fotos: Matthias Weichselbaum)


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: