30.12.2015, von T. Gaulocher

Einsatz Fachberater

Fachberatereinsatz aufgrund eines Brandes im 3.OG eines Hochhauses.

Bild: Mediateam OLEO

Um 20:03 Uhr wurden die Fachberater des THW Leonberg mit dem Stichwort Brand Stufe 3 aufgrund eines gemeldeten Brandes im 3. OG eines Hochhauses in der Neuköllner Straße alarmiert.

Das THW Leonberg war mit einem Fachberater im Einsatz und besetzte die LuK OV. Da die erste Erkundung durch die Feuerwehr ergeben hat, dass auf dem Balkon der Wohnung Gartenmöbel und andere Gegenstände brannten, konnte die Anfahrt zur Einsatzstelle abgebrochen werden.

Das THW Leonberg war mit zwei Mann und einem Fahrzeug im Einsatz.


  • Bild: Mediateam OLEO

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: