Neumarkt, 14.08.2016

THW beim Volksfestzug dabei

Teilnahme beim Volksfestzug der Stadt Neumarkt

Mit über 25 Einsatzkräften konnten wir am Sonntag den 14.8 am Volksfestzug teilnemen. Nachdem unsere motivierten Helfer einen unglaublichen Schauwagen auf Basis des Unimogs gebaut hatten starteten wir gegen 14 Uhr durch die Neumarkter Altstadt.

Die 100 Gruppen wurden durch die über 25.000 Zuschauer mächtig angefeuert und bejubelt.

Wir freuen uns, dass selbst unsere kleinsten Nachwuchskräfte mit ihren Eltern mit dabei waren.

THW NEUMARKT - EINE STARKE TRUPPE!!


#TEAM_TECHNIK_EHRENAMT


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: