EINSATZ - THW-Fachberater Person verschüttet

THW-Fachberater-Team Neumarkt alarmiert

Am späten Nachmittag des 14.08.2023 wurde unser Fachberater und weitere Feuerwehren zu einer Technischen Hilfeleistung (THL P verschüttet) nach Lauterhofen alarmiert.

Bereits auf der Anfahrt konnte die Einsatzfahrt abgebrochen werden, da nach kurzer Rücksprache mit der Feuerwehreinsatzleitung keine weitere Einsatzoption für das THW mehr bestand.

Nach wiederherstellen der Einsatzbereitschaft, war der Einsatz um 17:45 Uhr für uns beendet.

Eingesetzte Kräfte:

Heros NM 3, Heros NM 4